Teilnehmer-Feedback

«Das Seminar mit den vielfältigen Themen und Menschen ist als Highlight ein Meilenstein und in meiner biographischen Lebenslinie verankert.»

 

«Ich habe im Hinblick auf meine Pensionierung Klarheit über meine persönliche Situation und habe viel Positives über mich, entdeckt und gelernt.»

 

«Der Prozess hat mich vielfältig und mit Leichtigkeit zu meinen persönlichen Zielen geführt; tolle Moderation und inspirierender Austausch mit Teilnehmenden.»

 

«Danke für die wunderbare Reise, welche ich mit euch erleben durfte.»

 

«Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.»

 

«Meine persönliche Auseinandersetzung mit Tiefgang war sehr wertvoll. Ich gehe mit vielen Ideen, wertvollen Impulsen und mit einer guten Struktur der Zukunft entgegen

 

«Ich habe lohnenswerte Ziele, hilfreiche Strukturen und realistische und praktikable Wege vor Augen.»

 

«Der Humor war wohltuend und unterstützend.»